Lukas Kapeller &
Michael Schlöglhofer

Zwei Spitzenköche – eine gemeinsame Leidenschaft

Wir kreieren aus einfachen Produkten spannende und raffinierte Gerichte. Authentisch, kreativ und geschmackvoll. Unser Anspruch ist es, jedem Gast ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bereiten.

Lukas Kapeller eröffnete 2010 sein erstes Lokal in seiner Heimatstadt Steyr. Binnen kürzester Zeit wurde das Restaurant Kapeller mehrfach ausgezeichnet. Obwohl private Umstände Lukas 2016 zwangen sein Restaurant zu schließen, hat ihn die Gastronomie nie richtig losgelassen. 2020 begegnete er Michael und schnell wurde aus der Freundschaft eine fruchtbare Partnerschaft, die es ermöglicht, alte Pläne in die Wirklichkeit umzusetzen. Mit dem Fine Dining Restaurant haben sich Lukas und Michael einen Lebenstraum erfüllt.

Lukas Kapeller und Michael Schlöglhofer

Öffnungszeiten

Mittwoch     ab 18:30 Uhr
Donnerstag   ab 18:30 Uhr
Freitag      ab 18:30 Uhr
Samstag      ab 18:30 Uhr

nur mit Reservierung

Adresse

Damberggasse 27
4400 Steyr